Kakadu und Litchfield NP

1 11 2009

Wir hatten gerade eine Woche gearbeitet, als uns gesagt wurde, dass jetzt erst mal für

eine Woche Pause wäre.  Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse (!!) brauchten die Früchte noch einige Tage um zu reifen. Kein Problem für uns, da wir ja die umliegenden Nationalparks noch besichtigen wollten.

Mit dabei waren CIndy und Stefan, zwei unserer Arbeitskollegen, sodass wir dann endlich mal unser Bett zusammen klappen konnten, um die hinteren Sitzbänke zu nutzen  🙂 hat sich also gelohnt, das Bett klappbar zu bauen..

 IMG_5521

 

 

IMG_5441

Höhlenmalerei

 

IMG_5635

JIm JIm Falls- unser Highlight im Kakadu NP,leider kein Wasser geflossen…. zu trocken.

IMG_5750

IMG_6086

die Florence Falls im Litchfield Nationalpark

IMG_6063

unser erstes Buschfeuer…

Das waren 5 Tage geballte Action. Hier haben wir das erste mal erfahren wie nervig Fliegen sein können. Die Dinger kriechen dir in jedes loch das du am Kopf hast.
Muss man erfahren haben. Alles in allem ein Super Trip. Wenn ich jetzt die Wasserfälle sehe, will ich wieder zurück… mir ist so heiß, hier in Alice Springs…

 

das wars auch schon, mehr Fotos findet ihr in der Galerie..

Und hier dein PING, Georg!!   ; )

 

Sadra & Kosta


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>