auch die längste Saison ist mal zuende…

1 11 2009

obwohl die Mango Siasion dieses Jahr sehr schlecht war, war sie für uns nach 5 Wochen Arbeit wieder vorbei..

In dieser Zeit haben wir viele Leute kennen gelernt und Freundschaften geschlossen. Zur Hauptsaison waren wir ungefähr 50 Leute, aus den unterschiedlichsten Ländern: Thailand, Deutschland, Belgien, Irland, Schottland, England, Schweden, Holland, Spanien, Frankreich, Australien und Italien..

Wie von der Chefin versprochen, gab es am letzten Abend eine dicke Abschiedsparty, mit Alkohol auf Kosten des Hauses..

DSCF7990

DSCI0187

alle betrunken, bis auf die Chefin 😀

IMG_6995

ein Gruppenfoto der Picker

und eins der Packer

IMG_6948

da wir unendlich viele Fotos von dieser Farm haben 🙂 gibt es dafür auch einen extra Ordner in der Galerie 😀

die nächsten drei Tage haben wir dann auf einem Campingplatz in Darwin verbracht, denn es soll jetzt Richtung Süden weitergehen..

mit im Gepäck wieder 2 unserer Kollegen. der Deutsche Stefan und der Belgier Gregori.. zunächst treffen wir uns mit einem Haufen alter Arbeitskollegen in Kathrine wieder um uns richtig zu verabschieden, denn die einen fahren nun Richtung Westen und die anderen, ebenfalls mit 4WD, kommen mit uns nach Alice Springs, ins Herz Australiens..

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Haussitter Job in Sydney, denn wir werden unseren Wagen in Melbourne stehen lassen und über Silvester nach Sydney fliegen.

Da dies billiger ist als selbst zu fahren. Dort soll es dann ein großes Reunited Treffen geben, wo wir, die Arbeiter von Tous Garden, uns alle wiedertreffen 😀 mal sehen ob das klappt 🙂

Letzte Woche haben wir unser Visa beantragt, und ein paar Stunden später wurde es auch prompt bestätigt 😀 juhuuu….


Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “auch die längste Saison ist mal zuende…”

3 11 2009
christina (17:40:46) :

hauptsache auf dem ersten bild hat auch jeder sien maul aufgerissen^^:D
grüßlis aus dem kalten deutschland-,-

4 11 2009
georg (17:52:07) :

hi,was heißt das jetzt mit dem visa?
noch ein jahr oder halbes oder nicht?

7 11 2009
ralf (09:32:10) :

@georg, d.h. bestimmt noch ein Jahr!(Arbeiten 🙂 )
Bekommt ihr den noch ein Bett in Sydney? Wenn man dann da noch min. 10Tage Hostel drauf rechnet, ist es dann immer noch guenstig???

7 11 2009
kosta (09:38:47) :

wer sagt, das wir in nem Hostel bleiben. Es gibt haufenweise andere möglichkeiten. Wo treibst du dich eigentlich grade rum? Biste schon wieder in Melbourne?

Wir sind morgen in Melbourne… Vieleicht sieht man sich ja…

13 11 2009
BoB (00:13:53) :

hey leuts 🙂

gut ma wieder was von euch zu lesen und zu sehn vor allem 😉

also ich hätte gedacht das kostik gar nich so auf bier steht 😀

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>