An alle die es noch nicht wissen…

14 12 2009

Wir sind wieder Zuhause! Genau genommen sind wir sogar schon seit 2 Wochen Zuhause. Ihr fragt euch bestimmt, wie das passieren konnte. Das war eine extrem gezwungene Spontan Aktion. Wir hatten die Wahl zwischen Geld ausgeben und bleiben oder Heimfahren. Wir haben uns für letzteres entschieden.

Mehr werde ich hier auch nicht verraten. Wer mehr wissen will, kann uns eine E-mail schreiben. Vielleicht finde ich ja demnächst die Lust hier etwas mehr zu Berichten. Im Moment, fehlt uns einfach die Motivation dazu. Außerdem wissen es die meisten sowieso schon.

Also nicht übel nehmen. Ich werde jede E-Mail beantworten, wenn eine kommen sollte.
Ich weiß, das ist nicht die richtige Art so einen Trip zu beenden. Bloß ist der Trip noch lange nicht zu ende. Wir halten euch auf dem Laufendem….

abalice 096

 

gruß

Sandra & Kosta back in Germany.


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “An alle die es noch nicht wissen…”

17 12 2009
Dad (17:07:43) :

Schön, dass ihr wieder da seit. Jetzt habt ihr genug Zeit euch in Ruhe auf die nächste Reise vorzugereiten. Würde ja gerne mitkommen, aber so lange bekomme ich keinen Urlaub.

12 07 2010
Maria (16:11:30) :

Hallo ihr beiden!

Da wollte ich grade voller Neid mal nachsehen, wo ihr momentan mit dem Landy unterwegs seid und jetzt seid ihr schon längst wieder in Deutschland…

Ich hoffe, dass die letzten Wochen in Oz nett waren (ich konnte sie wegen dem Autoverkaufsstress damals nicht so wirklich genießen). Vielleicht seid ihr demnächst mal in der Hauptstadt unterwegs? Dann meldet euch auf jeden Fall, ich würde so gerne alles über den restlichen Verlauf eures Australienabenteuers erfahren!

Liebe Grüße auch von Martin,

Maria

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>