Wer wir sind

Wir sind wohl das langweiligste Paar auf Erden wenn man uns so von der Seite sieht. Und doch haben wir die größten Träume zu unseren Zielen gemacht.

Wir sind Sandra & Kosta (=Sanko) und wollen euch hier sozusagen live mit verfolgen lassen, wie wir unseren großen Traum von einem Leben in Australien verwirklichen. Von der Planung angefangen bis hin zum „Endlich eingelebt“.

Wir sind jetzt seit ca. 3 Jahren zusammen. Kennengelernt haben wir uns in der Schule. Nur bis dann endlich was draus wurde, hats noch ein Jahr gedauert. Eigentlich kennen wir uns schon seit bestimmt 5 Jahren. Wir hatten so unsere Startschwierigkeiten 😉 .

Unsere ganze gemeinsame Zeit ist geprägt vom Rumreisen und Entdecken. Ganz nach dem Motto:

Die Welt ist wie ein Buch, wer zu hause bleibt ließt nur die erste Seite!!

Australien ist einfach der perfekte Fleck Erde für uns. Zum einen ist das Wetter größten Teils mehr als gut, und zum anderen lieben wir diese herrliche Natur in Australien.

Ein weiterer Grund ist einfach: WIR WOLLEN WAS STARTEN!!! Wir wollen einfach dadurch unser Leben in die Hand nehmen und los legen.

Wir hoffen unser Blog sagt euch zu. Falls nicht,sofort melden. Alles ist verbesserungs fähig.

Cheers

Sanko

Sanko

1 Antwort zu “Wer wir sind”

1 12 2012
günther stieger (21:30:25) :

tolle hompage habt ihr da. ich beneide euch ein wenig. habt ihr in australien nicht angst vor den giftigsten schlangen die es auf unserer erde gibt?

noch eine gute reise und viele abenteuer!

liebe grüße
günthr stieger

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>